Kettensägen-Künstler für ein Event gesucht  und gebucht

Du bist auf der SUCHE nach einem

- Kettensägenkünstler für ein Event, eine Firmenveranstaltung oder einen sonstigen Anlass?

 

Kein Problem - ich nenne dir gerne einen passenden Kettensägenkünstler. Selbstverständlich kostenfrei!

 

Ein Kettensägenkünstler als Highlight bei deinem Event

Du suchst etwas ganz Besonderes für dein Event oder für deine Veranstaltung?

Dann liegst du mit Schauschnitzen eines Kettensägenkünstlers genau richtig. Eine Live-Veranstaltung mit der Kettensäge ist immer ein Spektakel. Jung und alt werden wie magnetisch vom Lärm der Kettensäge angezogen.

Mit Garantie wird das jedem im Gedächtnis bleiben.  So kannst du deinen Gästen etwas ganz besonderes bieten!

Es ist absolut beeindruckend, wie filigran so ein Kettensägen-Kunstwerk werden kann. Da erkennt man selbst die einzelnen Federn an des Adlers Schwingen, während dieser in einem gewagten Wendemanöver einen Fisch mit weit aufgerissenem Maul aus dem eisigen Fluss hievt. Die ganze Szene eingefangen in einem Baumstamm. Es ist wirklich spannend zu sehen, wie schon nach wenigen Schnitten mit der sogenannten Carving-Kettensäge die Konturen des Kunstwerkes zu erkennen sind. Da macht es nicht nur Kunst- oder Kettensägenfreunden Spaß, zu erleben wie die Skulpturen in kürzester Zeit aus den Baumstämmen entstehen.

 

Gerade der Zeitfaktor ist für Zuschauer und Künstler das Besondere. Nicht in Tagen oder Monaten entsteht so ein Stück, in kürzester Zeit fließt beim Kettensägenschnitzen die Inspiration des Künstlers direkt in die Umsetzung des Werkes. Nach rund 30 Minuten kann man oft schon ahnen, welche Figur entsteht. Viele Gäste von Show-Kettensägen-Veranstaltungen haben besonderen Spaß daran, zu sehen, wer beim Raten dem Ergebnis am nächsten kommt. Fertig kann so ein mittleres Kunstwerk schon nach zwei bis vier Stunden sein.

Interesse?

Dann schick mir eine E-Mail mit deiner Anfrage. Ich werde dich kostenfrei an einen passenden Kollegen vermitteln.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.