Baumstumpf-Veredelung

Du bist auf der SUCHE nach

einem Schnitzer, der dir einen Baumstumpf neues Leben einhaucht?

 

Kein Problem - ich nenne dir gerne einen passenden Kettensägenkünstler. Selbstverständlich kostenfrei!

Du musst einen Baum in Ihrem Garten fällen? Da ist doch immer das Problem mit dem Baumstumpf - der ist doch meistens im Weg. Ausgraben ist sehr mühevoll . Blumenkübel drauf - na ja, geht auch. Aber, ...hast du schon mal an ein Kunstobjekt im Garten gedacht?

 

Gerne kommt ein Kettensägenkünstler zu dir nach Hause und verschönert den Stumpf mit einem Motiv deiner Wahl.

 

Je nach Beschaffenheit des Baumes und deinen Wünschen kann fast jede erdenkliche Figur oder Skulptur entstehen, an der du dich noch sehr lange erfreuen kannst. Voraussetzung ist, dass das Holz gesund ist, schnitzen lässt sich jedes Holz.

Interesse?

Dann schick mir eine E-Mail mit deiner Anfrage. Ich werde dich kostenfrei an einen passenden Kollegen vermitteln.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.