Holzkunst nach Wunsch

Du bist auf der SUCHE nach

- einer Figur oder Skulptur, die nach deinen Vorstellungen geschnitzt werden soll?

 

Kein Problem - ich nenne dir gerne einen passenden Kettensägenkünstler. Selbstverständlich kostenfrei!

Figuren, Skulpturen oder Bänke

Jede erdenkliche Figur oder Skulptur kann mit der Kettensäge bzw. Motorsäge gefertigt werden.

  • Stühle, Tische, Bänke aus Massivholz für das Wohnzimmer, den Garten oder die Terasse
  • Tiere, Pflanzen, Statuen für Aussen und Innen aus Holz mit der Motorsäge geschnitzt
  • Werbeschilder, Hinweisschilder sowie Wegweiser und Eingangschilder massiv aus Holz
  • Spielplatzgestaltung für Krippen, Garten, Kindergarten, Spielplätze, Baumhaus, Brücken - Sicher und Kreativ
  • und vieles andere wie Holzschalen, Feuerschalen, Vogelhäuschen oder extravagante Schwedenfeuer

Nach Rücksprache mit dir wird das Motiv, die Größe und alle weiteren Kriterien besprochen und festgelegt. Entweder für dich selbst oder als ausgefallenes Geschenk für andere! Jede Figur / Skulptur ist ein Einzelstück.

Interesse?

Dann schick mir eine E-Mail mit deiner Anfrage. Ich werde dich kostenfrei an einen passenden Kollegen vermitteln.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.