Gästebuch

Hinterlasst mir eine Nachricht!

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritik sind mir wichtig, denn deine Zufriedenheit ist mein Erfolg. Ich freue mich auf deinen Eintrag!

Kommentare: 52
  • #52

    Michael Siepermann (Montag, 31 Juli 2017 14:21)

    Super nett beschrieben. Danke.

  • #51

    Hans Eglseder (Sonntag, 14 Mai 2017 23:59)

    6. Mai 2017
    Der mit Abstand schönste “Arbeitstag“ in diesem Jahr.
    Super Leute
    Ein Traum Wetter
    Hervorragende Verpflegung
    und dazu noch 4 super gelaunte Motorsägen Profis die sich echt viel Zeit und Geduld mit uns hatten.
    Danke Martina und das tolle Team

  • #50

    Säbel-schnitzer (Sonntag, 07 Mai 2017 21:36)

    Auch wenn ich lieber mit Säbelsägen arbeite eine schöne Webseite. Weiter so. Beste Grüße

  • #49

    Martina und Dominik (Sonntag, 07 Mai 2017)

    Ich habe meinem Mann einen Gutschein für einen Gruppenkurs geschenkt. Er war total begeistert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vielen Dank an Martina und ihr tolles Team

  • #48

    Ingo Hildmann (Donnerstag, 09 März 2017 12:59)

    Juhu

    Geniale Homepage.
    Ich bin total begeistert von Deiner "Arbeit".
    Deine Bilder motivieren mich endlich mal wieder anzufangen!

    Vielen Dank
    Ingo
    Kronberg / Hessen

  • #47

    Annette (Montag, 27 Februar 2017 20:52)

    Alles schön und gut. Tolle Homepage. Wär aber jetzt auch noch schön zu wissen ab wann es wieder freie Termine gibt

  • #46

    Horst (Dienstag, 06 Dezember 2016 20:01)

    Ich schnitze selber, und dass schon seit 10 Jahren.
    Und jetzt mach ich es als Hobby so ein bisschen nebenher.
    Vor ein paar Tagen hab ich ein Tannenbaum geschnitzt. Der echt großartig geworden ist, meine Frau war total begeistert :)
    Falls ihr noch nicht angefangen habt selber zu schnitzen, solltet ihr anfangen, weil es ist echt einfach toll. Man kann echt stolz auf einen sein wenn man seine Endskulptur dann vor sich hat.

  • #45

    SägenLukas (Freitag, 14 Oktober 2016 17:39)

    Ich bin tatsächlich von der Idee begeistert, mit Motorsägen zu schnitzen. Vor allem wenn das Endprodukt dann noch so toll aussieht

  • #44

    Motorsägen Tester (Freitag, 30 September 2016 22:31)

    Eine echte Kunst das Schnitzen. Wenn ich das doch nur können würd...

  • #43

    Sabine (Freitag, 23 September 2016 11:21)

    Einfach wunderschön, eine wahre Kunst..! Würde ich mir glatt alles in den Garten stellen :-) !

  • #42

    Peter (Freitag, 29 Juli 2016 18:52)

    Grüße Dich Martina,
    habe gerade meine ersten Gehversuche mit der Kettensägenschnitzerei hinter mir. Und ich muss sagen, da ist noch viel Luft nach oben. Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Toll, was du alles an Wissen hier vermittelst. Da habe ich auf jeden Fall einige mitnehmen können. Großes Dankeschön dafür.

    Viele Grüße

    Peter

  • #41

    Uwe Hendriks (Sonntag, 28 Februar 2016 08:03)

    Liebe Martina, bin gerade am Anfang ,taste mich langsam an das Motorsägenschnitzen heran,
    danke für deine Informativen darstellungen. Es ist so, als wenn man vor einer grossen weissen Leinwand
    steht, eine ordentliche Portion Mut gehört dazu.
    Den Begriff Künstler finde ich auch......
    bis irgentwann Uwe

  • #40

    Fabio Angeli (Donnerstag, 11 Februar 2016 15:42)

    Liebe Martina,

    erst heute habe ich gesehen das du auch ein Gästebuch hast.;-))
    Ich bin ja ganz großer Fan von deiner Hexe. Die Eule auf dem Stock oben drauf ist so cool.
    Ich wünsche dir noch viele viele unvergessliche Carvingstunden.
    Sag mal hast du nicht auch mal einen wunderschönen Igel geschnitzt. Ich weiß gerade nicht wo ich den gesehen habe.

    Herzliche Grüße aus Köln
    Fabio
    PS. Selten so ein informative und übersichtliche Seite gesehen. Kompliment.

  • #39

    Veit Froer (Dienstag, 13 Oktober 2015 18:13)

    Liebe Martina
    ein wunderschöner Samstag bei Dir liegt hinter mir; Dein Sägekurs hat ungeheuer Spaß gemacht!
    Perfekte Vorbereitung - alle Sägen und alles weitere Material lagen griffbereit!
    Eine einwandfreie Einführung in Technik, Schutzkleidung und Sicherheitsmaßnahmen!
    Eine tolle Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und Mittagessen!
    Eine pädagogisch sehr angepasste Hilfestellung, um meinen Entwurf in hartes Eichenholz zu überführen!
    Du hast einen Fan für das Kunstschnitzen - und einen für Dich gefunden!
    Liebe Grüße von Veit

  • #38

    Ritsche - Ratsch (Montag, 12 Oktober 2015 09:33)

    Hallo Martina,

    eine sehr schön gestaltete Seite. Respekt. Weiter so.

    LG aus München
    Richard Litzinger

  • #37

    Lars (Freitag, 28 August 2015 19:03)

    sehr schöne Webseite mit wundervollen Tipps und Einblicken. Das macht gleich Lust auf Mitmachen :-)

    Grüße aus Berlin

  • #36

    Thomas (Samstag, 25 Juli 2015 10:06)

    sehr schöne informative Webseite mit guten Bildern und tollen Schnitzkurzangeboten

  • #35

    Rüdiger Lehr (Dienstag, 30 Juni 2015 12:54)

    Hi Martina,
    eine sehr schöne Website !
    Viele Informationen auch für Newcomer, finde ich sehr gut.
    Mal was anderes , als die immer gleichen Standards ;-)
    Weiterhin viel Erfolg, let's carving

    Viele Grüße aus Hessen / Rodgau
    Rüdi

  • #34

    Barbara Marek (Samstag, 27 Juni 2015 20:51)

    Lange, sehr lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, so einen Carving Kurs zu machen......Aber die Entscheidung, diesen Kurs bei Martina zu machen , war die Beste seit langem!
    Der Kurs war unglaublich! ich kann nur jedem Anfänger empfehlen einen Einzelkurs zu machen!
    Ich habe alle Infos bekommen, die wichtig sind, und vor allem die perfekte Anweisung, wie ich aus einem Stück Brennholz eine niedliche Eule mache.
    Vielen lieben Dank für alles...vor allem für den super Nudelsalat!!!!
    Mein "Schnitzgut" wurde sehr fachmännisch von meinem Schwiegervater (Schreiner) begutachtet.....und für sehr gut befunden !!!!
    Vielen Dank noch mal, ich habe unglaublich viel gelernt! Danke für alles Bärbel

  • #33

    Erika Lammer (Freitag, 12 Juni 2015 12:09)

    Hallo Martina. Ich finde es fantastisch was du da alles machst! Ich überlege mir ob ich nicht einen Kurs bei dir machen sollte :-) Liebe Grüße, Erika

  • #32

    Tom Lechner (Dienstag, 19 Mai 2015 20:20)

    ...hab mir deine Seite gerade nochmal genauer angeschaut....und muss nochmal sagen: FETTES Kompliment! vom Tombomba.de

  • #31

    Uli Sartorius (Sonntag, 03 Mai 2015)

    Hallo Martina,

    war gerade auf deiner Homepage, ist ja echt toll was du mit der Säge alles machst, weiter so!

    Grüße aus dem Odenwald
    Uli Sartorius
    Kettensägenkünstler

  • #30

    Tom (Sonntag, 03 Mai 2015 12:52)

    Hey Martina, tolle, liebevoll gestaltete Homepage und tolle Projekte! Frauen an die Motorsäge!!!
    Gruß Tom

  • #29

    andreas (Samstag, 02 Mai 2015 22:38)

    Hallo Martina
    Danke für meinen Eintrag in der Schnitzerliste
    Gruß aus dem Saarland
    Andreas

  • #28

    Hannes Frick (Montag, 20 April 2015 13:38)

    Hallo Martina,Du bist ja eine richtige Expertin, sowohl in Theorie als auch in der Praxis! Deine HP ist sehr gut gestaltet und aufschlussreich.Muß Dir sehr großen Respekt zollen,was Du als Frau so alles produzierst und wie es kunstvoll fertigst.Hatte in der Vergangenheit auch sehr viel mit Holz zu tun als Zimmermann und durfte aber andere Sachen z.B.Dachstühle,Balkone etc."basteln".
    Wünsch Dir noch viel Spaß bei all Deinen Projekten und allzeit gutes Gelingen!!!

  • #27

    Daniel (Freitag, 03 April 2015 18:15)

    Auch eine Frau kann tatkräftig anpacken. Schön gestaltete Seite, schön das du Deine Projekte hier vorstellst!

  • #26

    Jan Klein,Kettensaegenschnitzer (Samstag, 14 März 2015 09:01)

    Hallo martina,
    deine Webseite ist ebenfalls sehr schön..Besonders der Text am Anfang.
    Schöne Schnitzereien,ein gutes Konzept u.Spass........So muss das sein.
    Ich möchte den Kontakt zu Gleichgesinnten finden u.freue mich wenn wir uns mal
    sehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg,lass die Späne fliegen u.denk daran "Gott gab dir diese Gabe..Mach was draus.
    Viele Grüsse aus Rheinland-Pfalz Jan

  • #25

    Rolf M. (Dienstag, 24 Februar 2015 14:17)

    Hallo, schöne Homepage und echt interessante Projekte. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

  • #24

    Mike (Dienstag, 24 Februar 2015 14:12)

    Hallo Martina,

    schöne Seite und saubere Arbeiten. Viel Erfolg weiterhin!

  • #23

    Martin Spreiter (Sonntag, 15 Februar 2015 15:53)

    Hey Martina,
    Großartig, Deine HP!
    Gigantisch, Dein Fachwissen.
    Du vermittelst echt Lebensfreude pur. Danke!
    Gruß aus dem Donauried,
    Martl

  • #22

    Anja (Samstag, 14 Februar 2015 09:49)

    Hallo Martina :-)

    Deine Seite ist toll geworden!
    Sehr informativ - das gefällt mir gut!
    Und Deine Arbeiten sowieso ;-)

    Herzliche Grüße aus Haltern am See!


  • #21

    Anja von Grünhagen (Sonntag, 08 Februar 2015 20:58)

    Hallo Martina,
    tolle Projekte, viele Info`s !
    Deine Seite ist echt klasse geworden! :-)
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet - und viel Spaß weiterhin!!

  • #20

    Julian.R (Sonntag, 08 Februar 2015 12:41)

    Hallo
    ziemlich cool was du da alles schnitzt.
    Meine persönlichen Lieblinge sind die Hexe
    und natürlich die kettensäge.

  • #19

    Carsten Schmidt (Freitag, 06 Februar 2015 14:18)

    Hallo Martina,
    das Kompliment kann ich nur so wieder geben Respekt was du alles so machst!
    LG
    Carsten

  • #18

    Petra (Freitag, 06 Februar 2015)

    Hallo Martina, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.
    Ich kann das Kompliment nur zurück geben.
    Deine Homepage und Deine Werke gefallen mir sehr gut. :-)
    Viele Grüße aus Dortmund und immer eine scharfe Säge zur Hand,
    wünscht Dir
    Petra

  • #17

    Uwe (Freitag, 06 Februar 2015 08:24)

    Hallo Martina,

    vielen Dank für dein Gästebucheintrag auf meiner Homepage.
    Deine Homepage finde ich auch sehr schön und lehrreich.

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Uwe

  • #16

    Hansi E. aus Gelting (Donnerstag, 05 Februar 2015 12:33)

    Liebe Martina,
    Deine bisherigen Arbeiten sowie das in das Netz gestellte Video mit genau passender Musik (Rock als Sägegeräusch!) haben einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Danke und viele Grüße aus "Süddänemark,
    Hansi

  • #15

    Stefan (Mittwoch, 04 Februar 2015 11:43)

    Moin Martina,

    danke für dein Gästebucheintrag auf meiner Seite.
    Deine Seite ist auch toll geworden, gefällt mir. Vielleicht trifft man sich
    mal bei ein Schnitzevent.

    Grüße aus der Heide.

  • #14

    Andreas (Dienstag, 03 Februar 2015 21:48)

    Sorry
    sollte Website heißen

    Gruß Andreas

  • #13

    Andreas (Dienstag, 03 Februar 2015 21:46)

    Hallo Martina
    Danke für den Besuch auf meiner Website und Eintrag ins Gästebuch
    Auch deine weite ist Klasse, weiter so!!!!

    Gruß Andreas

  • #12

    Silvio Kunze (Dienstag, 03 Februar 2015 21:07)

    Hallo.
    Danke für den Eintrag .
    Deine Homepage ist auch toll und noch lehrreich.
    Viel Spaß noch

  • #11

    Daniel Halter (Dienstag, 03 Februar 2015 18:52)

    Hallo Martina,

    Wahnsinn was Du in der kurzen Zeit, seit dem Du schnitzt, schon für tolle Figuren hinbekommst.

    Viele Grüße aus Heidelberg
    Daniel

  • #10

    Erwin Schmahl-Martin (Samstag, 03 Januar 2015 09:11)

    Hallo Martina,

    deine Homepage und deren Gestaltung ist Dir sehr gelungen! Es freut mich sehr das Du meinen Tipp umgesetzt hast! ;-)

    Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Händchen und Kreativität für die kommenden Holzprojekte!

    In diesem Sinne:
    Auftanken und durchstarten!



    Viele Grüße
    aus Nordhessen

    Erwin

  • #9

    Ewald (Alias: woodfox) (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:07)

    Hallo Martina,
    tolle HP erstellst du da gerade mit vielen wertvollen Tipps für Einsteiger im Register Wissen....Bravo

    Servus aus der Steiermark

  • #8

    Knobl Martin (Sonntag, 23 November 2014 17:24)

    Hallo Martina.
    Sehr schöne Homepage.
    Sind schon sehr Sachen anzuschauen.
    Ich hoffe ,wir sehen noch mehr von deinen Werken.
    Gruß Schnitzerei Allerlei
    Martin

  • #7

    Ralf Schott (Samstag, 22 November 2014 22:30)

    Auch ich finde Deine Homepage gut gelungen. Eine Kleinigkeit hat mir weniger gefallen: Wenn ich mir ein Projekt angesehen habe, kann ich nur auf dem Umweg über die Startseite zum nächsten Projekt kommen. Vielleicht kannst Du da noch was ändern.

    Viele Grüße aus dem Norden

    Ralf

  • #6

    Mike (Samstag, 22 November 2014 19:05)

    Hallo Martina, schöne HP und interessante Projekte . Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
    Grüße
    Mike

  • #5

    Jürgen Echle (Samstag, 22 November 2014 18:47)

    Sehr schön gemacht hau rein Martina

  • #4

    Armin (Samstag, 22 November 2014 18:22)

    schönes Projekt...deine Motorsäge.

  • #3

    Andreas Martin (Samstag, 22 November 2014 17:45)

    Hallo Martina, schön das ein weiteres "Weibchen" zur Säge gegriffen hat. Wie schon mal geschrieben ... in Blockhausen wird es mal ein "männerfreies" Sägenwochenende geben.

    Gruß vom sauensaeger